Leobener im Revier

» Startseite | » Impressum | » Kontakte
 

Aktuelles



170/20 Leobener in Luxemburg

Liebe Leobener Studienkollegen, liebe Freunde der Leobener im Revier!

Aus Anlass der Corona-Krise können wir unsere Studienreise nach Luxemburg in diesem Jahr nicht durchführen. Dies hätte zu viele Unwägbarkeiten für uns alle bei der Reiseabwicklung mit sich gebracht! Wir haben uns deshalb entschlossen, die bereits durchgeplante Reise einfach um ein Jahr zu verlegen, nämlich in den Zeitraum vom 19. bis 21. Juni 2021. Der gesamte Ablauf bleibt im Wesentlichen bestehen, vor Jahresende werden alle Leobener im Revier über ein Rundschreiben nochmals entsprechend aktuell informiert. Diesen Ausfall möchten wir gerne kompensieren, indem wir Anfang September eine ursprünglich nicht eingeplante Zusammenkunft im Ruhrgebiet einschieben wollen. Näheres dazu wird noch bekannt gegeben.

Mit einem herzlichem Glückauf! FRITZ REINITZHUBER, VOLKER SCHACKE, HEINZ KULNIG

171/20 Zuckerfabrik Appeldorn
ABGESAGT wegen Corona: Besuch der Zuckerfabrik APPELDORN während der Rübenkampagne am Niederrhein.

In eigener Sache Ab 2019 wird die Koordination der „Leobener im Revier“ wieder zu fünft durchgeführt. Unser Kollege Dipl.-Ing. Heinz Kulnig, Erfurtstraße 28, 53125 Bonn, Tel. +49 228 257905 bzw. +49 170 3322451, ist zukünftig der Ansprechpartner für das “Ruhrgebiet Süd und West“. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit!
Falls jemand von den „Leobenern im Revier” eine Vorschlag für ein Treffen hat, möge er sich gerne bei einem von uns melden!
Zur Information http://www.leobener-im-revier.de/ Unser Internetauftritt wird immer wieder aktualisiert, beispielsweise sind auch viele Fotos von unserer letzten Leobener-Reise sowie die im Bus gehaltenen Vorträge über die Nibelungen aufgenommen worden.

Für weitere Informationen bitte auf den jeweiligen Titel klicken!

aktualisiert am 19. 10. 2020



© 2020 LiR (alle Rechte)